Warnung! Aufgrund der extrem hohen Mediennachfrage werden wir die Registrierung zum DD/MM/YYYY - HURRY schließen! mm:ss

Über Pattern Trader

Was ist der Pattern Trader?

Krypto-Währungen haben die gesamte Finanzlandschaft verändert, seit Bitcoin im Jahr 2008 zum ersten Mal auftauchte. Das Timing der Einführung des Bitcoins war besonders interessant; die erste Kryptowährung entstand genau dann, als die Welt gerade durch die Auswirkungen der globalen Finanzkrise ins Schwanken geriet, die durch die Deregulierungspolitik in den USA ausgelöst wurde. Man kann durchaus sagen, dass niemand die Krypto-Währung kommen sah.

Das Versprechen der Krypto-Währung war eine Peer-to-Peer-Zahlungsform, die dezentralisiert, vertrauenswürdig, grenzenlos, transparent und vollständig überprüfbar, aber dennoch pseudonymisiert ist. Das war ein riesiges Versprechen und inmitten einer Finanzkrise konnten nur wenige Investoren das Risiko eingehen. Die meisten von ihnen waren nicht einfach nur Investoren, sondern „Gläubige“ des Krypto-Traums – der Zukunft des Geldes – sowie der zugrunde liegenden Blockchain-Technologie.

Als der Bitcoin jedoch von Werten geringer als 1€ auf Höchstwerte von knapp unter 20.000€ stieg, nahm jeder Notiz davon – niemand konnte es sich leisten, es nicht zu tun. Krypto-Währungen waren nicht mehr nur die Zukunft des Geldes, sondern solide digitale Speicher von Wert. Frühe „Gläubige“ hatten an der Chance ihres Lebens verdient, Investoren jedoch beobachteten die Lage nun sehr aufmerksam. Zahlreiche weitere Krypto-Währungen würden entstehen, wobei Investoren nach dem nächsten „Bitcoin“ scharf Ausschau hielten.

Es würde sich als eine nicht ganz so kluge Strategie erweisen, da die Preise der Krypto-Währungen einstürzten. Die anschließende Erholung würde nicht an die Markterholung während des ersten Jahrzehnts der Krypto-Währungen rankommen können. Nichtsdestotrotz würden der Bitcoin und andere Krypto-Währungen das beibehalten, was schon immer ihre entscheidende Eigenschaft war – Sprunghaftigkeit. Beim Spekulieren ist Sprunghaftigkeit überlegen, denn Geld entsteht aus Preisänderungen. Und Krypto-Währungen würden die Sprunghaftigkeit rund um die Uhr garantieren.

Dennoch ist Sprunghaftigkeit kein Kinderspiel. Aus diesem Grund haben die Gründer von Pattern Trader eine automatisierte Krypto-Handelssoftware entwickelt, die es jeglichen Investoren ermöglicht, an dieser unglaublichen Gelegenheit teilzuhaben, unabhängig davon, ob Sie neu im Investieren sind oder bereits Erfahrung haben. Pattern Trader wird die besten Day-Trading-Strategien unter Verwendung der fortschrittlichsten Technologien im FinTech implementieren, um im vollständig automatisierten Modus mit Bitcoin und anderen Krypto-Währungen zu handeln. Das ist der Grund, wieso Pattern Trader-Mitglieder Tag für Tag Tausende Euro verdienen. Schließen Sie sich uns noch heute an und holen Sie sich ein Stück vom Krypto-Kuchen.

Beginnen Sie, mit Pattern Trader täglich große Gewinne zu machen!

Über unser Team

Angetrieben von dem Wunsch, möglichst vielen Menschen die Möglichkeit zu bieten, auf dem Markt für Krypto-Währungen Geld zu verdienen, haben die Gründer von Pattern Trader eine automatisierte Handelssoftware für diese spannende Anlageklasse entwickelt. Die Gründungsmitglieder haben unterschiedliche berufliche Hintergründe, die alle zur Entwicklung der besten Handelssoftware der Welt beitragen. Zum Team gehören erfahrene Finanzhändler, Karriere-Ökonomen, Mathematiker und Top-Entwickler.

Nach der Entwicklung der Software bestand die Notwendigkeit, Beta-Tester zu rekrutieren, die die Live-Handels-Performance validieren sollten. Beta-Tester wurden aus einem großen Pool ausgewählt, um sowohl Anfänger als auch erfahrene Investoren zu berücksichtigen. Die Ergebnisse waren beeindruckend und Pattern Trader wurde für einen begrenzten Zeitraum der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt. Nun können auch Sie sich unserer Community anschließen und von dem Wissen der erfolgreichsten Finanzhändler unserer Zeit profitieren, und das kostenlos!

Warning: Due to extremely high media demand, we will close registration as of DD/MM/YYYY - HURRY  mm:ss

About Pattern Trader

What is the Pattern Trader?

Cryptocurrencies have changed the entire financial landscape since Bitcoin first came to the scene in 2008. The timing of Bitcoin launch was particularly interesting; the first cryptocurrency came about just as the world was reeling from the effects of the global financial crisis triggered by deregulation policies in the US. It is fair to say, no one saw cryptocurrencies coming.

The promise of cryptocurrency was a peer-to-peer digital form of payment that is decentralized, trustless, borderless, transparent, and completely verifiable, yet pseudonymous. That was a huge promise, and in the middle of a financial crisis, only a few investors could take the risk. Most of them were not just investors, but ‘believers’ in the crypto dream- the future of money- as well as the underlying blockchain technology.

But when Bitcoin rose from values of less than $1 to highs of just below $20,000, everyone took notice- no one could afford not to. Cryptocurrencies were no longer just the future of money, but solid digital stores of value. Early ‘believers’ had cashed in on an opportunity of a lifetime, but investors were now watching the space keenly. Numerous other cryptocurrencies would emerge, with investors keenly looking out for the next ‘Bitcoin’.

It would prove to be a not-so-smart strategy, as cryptocurrency prices tumbled. The succeeding recovery would fail to match the rallies experienced during the first decade of cryptocurrencies. Nonetheless, Bitcoin and other cryptocurrencies would retain what has always been their defining quality- volatility. In speculation, volatility is king, because money is made out of price changes. And cryptocurrencies would guarantee volatility 24/7.

Still, volatility is not child’s play. This is why the founders of Pattern Trader created an automated crypto trading software that would allow all types of investors to participate in this incredible opportunity, whether you are new to investing or have some experience. Pattern Trader will implement the best day trading strategies using the most advanced technologies in FinTech to trade Bitcoin and other cryptocurrencies in full automation mode. This is why Pattern Trader members make thousands of dollars, day in, and day out. Join us today and get a slice of the crypto cake.

Start making big profits daily with the Pattern Trader!

About Our Team

Driven by the desire to enable as many people as possible to make money out of the cryptocurrency market, Pattern Trader founders set up to create an automated trading software for this exciting asset class. The founding members have diverse professional backgrounds, all contributing to developing the best trading software in the world. The team included veteran financial traders, career economists, mathematicians and top developers.

After developing the software, there was a need to recruit beta testers who would validate live trading performance. Beta testers were selected from a wide pool to include both novice and experienced investors. The results were impressive, and the Pattern Trader was made available to the public for a limited period. You can now also join our community and glean from the knowledge of the most successful financial traders of our time, all for free!