Warnung! Aufgrund der extrem hohen Mediennachfrage werden wir die Registrierung zum DD/MM/YYYY - HURRY schließen! mm:ss

Pattern Trader

Handeln Sie die Märkte mit der automatisierten Krypto-Software Nummer Eins
Die offizielle Pattern Trader-Website

Registrieren Sie sich jetzt kostenlos

Passwörter generieren
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Automatisierter handel

Pattern Trader ermöglicht Investoren, auf dem lukrativen Krypto-Markt im vollautomatischen Modus zu handeln. Es ist kein menschliches Eingreifen erforderlich, von daher gibt es keine menschlichen Fehler. Die Software wendet die besten Handelsstrategien auf ihrem höchsten Leistungsniveau an und gibt den Investoren die einzigartige Möglichkeit, auf eine passive Art und Weise viel Geld zu verdienen. Dies bedeutet nun, dass sogar neue Händler, die über keine Vorerfahrungen im Online-Handel oder ein Verständnis des Marktes verfügen, jetzt echte Gewinne erzielen können.

Beste strategien

Pattern Trader implementiert die besten Handelsstrategien und handelt gleichzeitig mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen. Es werden die Messwerte von mehr als 22 technischen, fundamentalen und sentimentalen Analysewerkzeugen analysiert und High Probality Trading-Signale werden, basierend auf qualitativ hochwertigen Konfluenzen, generiert. Zusätzlich zu den Indikatoren ist die Software auch mit erstklassigen künstlichen Intelligenzsystemen integriert, die eingehende Wirtschaftsnachrichten und -ereignisse in Echtzeit verfolgen und analysieren, um qualitativ hochwertige Handelsmöglichkeiten zu schaffen.

Top-technologien

Zusätzlich zu den Top-Strategien nutzt der Pattern Trader die besten in FinTech (Finanztechnologie) verfügbaren Technologien, um die Kryptomärkte mit äußerster Genauigkeit zu handeln. Die Cloud-basierte Time Leap-Funktion ermöglicht es der Software, den Märkten um 0,01 Sekunden voraus zu sein. Die VPS-Technologie garantiert jederzeit die beste Ausführung. Mit dem Pattern Trader erledigen Sie die Marktanalyse für Sie.

Unsere referenzen

Nelson H.

Chicago, Illinois

„Ich erfuhr durch pures Glück von Pattern Trader, nachdem ich an einer zufälligen Online-Networking-Sitzung teilgenommen hatte. Ich kann dem Universum nur dafür danken, dass es diesen bestimmten Zeitpunkt gewählt hat, um mich zu segnen. Ich habe Freiheit auf eine Weise erfahren, die ich mir nie zuvor in meinem Leben vorgestellt hatte.“

Boris F.

Boise, Idaho

„Ich habe mich schon einmal im Online-Handel mit Finanzanlagen mittels binärer Funktionen versucht. Meine Erfahrung war unangenehm, milde ausgedrückt – ich habe viel Geld verloren. Aus diesem Grund war ich ein wenig skeptisch, als ich das erste Mal von Pattern Trader hörte. Ich beschloss, das Risiko einzugehen und könnte mit meiner Entscheidung nicht glücklicher sein. Noch einmal, um es vorsichtig auszudrücken: Ich habe keine Probleme mehr, die sich nicht mit Geld lösen lassen“

Maria S.

Honolulu, Hawaii

„Meine Modelkarriere brach schlicht und einfach zusammen, als in meiner Stadt wegen der Coronavirus-Pandemie eine Ausgangssperre verhängt wurde. Als ich dann jedoch nach Möglichkeiten suchte, online Geld zu verdienen, erfuhr ich von Pattern Trader und schloss mich sofort der Community an. In weniger als nur zwei Monaten habe ich mehr verdient, als jemals in meiner Karriere als Model. Ich bin gespannt und neugierig darauf, was die Zukunft für mein Leben bereithält.“

Hohe Erfolgsrate

Durch die Kombination der besten Strategien und Spitzentechnologien kann Pattern Trader aus den Preisaktionen auf dem Kryptomarkt qualitativ hochwertige Handelssignale mit hoher Wahrscheinlichkeit generieren. Die in Echtzeit erzeugten und ausgeführten Signale weisen eine unglaubliche Erfolgsrate auf.

Erstklassige Makler

Pattern Trader unterhält Makler-Partnerschaften mit ausschließlich erstklassigen, angesehenen Unternehmen, die erstklassige Handelsdienstleistungen anbieten und unseren Kunden das beste Umfeld bereitstellen, um ihre Investitionsziele und Ambitionen zu verwirklichen. Alle unsere empfohlenen Makler verfügen zudem über fortschrittliche Handelsplattformen, die die optimale Performance des Pattern Trader unterstützen.

Sicherheit

Pattern Trader wendet in seinem ganzen Ökosystem die höchsten Sicherheitsstandards an, um die Sicherheit von Kundengeldern und vertraulichen Informationen zu gewährleisten. Wenn Sie mit Pattern Trader handeln, müssen Sie sich über nichts anderes als Ihre Gewinne Gedanken machen. Wir stellen sicher, dass wir uns um den Rest kümmern, damit Sie völlig beruhigt sein können.

Erste Schritte mit Pattern Trader

Schritt 1

Anmelden

Füllen Sie Ihre Registrierungsdaten im obigen Anmeldebereich aus. Sie erhalten eine Aktivierungs-Mail, die Ihre Bestätigung erfordert. Warten Sie danach auf die Genehmigung. Die Anmeldung bei Pattern Trader ist gebührenfrei.

Schritt 2

Geld auf ihr Konto buchen

Wählen Sie nach der Genehmigung Ihren bevorzugten Makler aus der Liste der von uns empfohlenen Spitzenunternehmen aus. Eröffnen Sie ein Handelskonto und buchen Sie darauf eine Mindesteinlage von 250€. Dieses Geld kann jederzeit problemlos abgehoben werden.

Schritt 3

Geld verdienen

Gehen Sie zu Ihrer Handelsplattform und aktivieren Sie die Pattern Trader-Software. Sie können den ‚Automatischen Handels-‘ oder ‚manuellen‘ Modus auswählen und Ihre Handelsparameter einstellen. Beobachten Sie, wie die weltbeste Krypto-Handelssoftware Gewinne für Sie abwirft.

Pattern Trader-Handelssoftware

Die Idee für Pattern Trader entstand aus dem Wunsch heraus, die Möglichkeiten des Marktes für Krypto-Währungen zu demokratisieren. Das Ergebnis war die Entwicklung einer vollständig automatisierten Krypto-Handelssoftware, die es Investoren ermöglicht, auf fast 100% passive Weise eine Menge Geld zu verdienen. Community-Mitglieder von Pattern Trader verdienen mindestens 1000€ am Tag, wobei sie lediglich diktierte Handelsparameter eingeben müssen (eine Aufgabe, die in weniger als 20 Minuten am Tag erledigt werden kann).

Pattern Trader ist sowohl für neue als auch erfahrene Investoren ideal geeignet. Das Interface ist benutzerfreundlich und ermöglicht es den Investoren, sich leicht in der Software zurechtzufinden, während es zahlreiche Anpassungsoptionen gibt, die den etwas erfahreneren Investoren dabei helfen können, ein hohes Maß an Kontrolle über die von der Software angewandte Strategie und ihre gesamte Handelsaktivität zu bewahren. Die Software handelt außerdem rund um die Uhr auf den Märkten und stellt sicher, dass die Investoren täglich maximale Gewinne erzielen.

Wieso mit Krypto-Währungen handeln?

Krypto-Währungen werden seit jeher als sprunghafte Finanzanlagen abgestempelt, die von Natur aus riskant für ihre Investoren sind. Doch während die Sprunghaftigkeit Krypto-Währungen als Wertreserven verwirft, bieten die großen Preisschwankungen zahlreiche Spekulationsmöglichkeiten. In den ersten zehn Jahren ihres Bestehens war die Strategie, um von Krypto-Währungen zu profitieren, simpel: Kaufen Sie Ihre bevorzugte Münze für einen Apfel und ein Ei, halten Sie sie mit der Erwartung, dass ihr Wert steigen wird, und lassen Sie sich schließlich auszahlen. Damals hat es funktioniert, heute wäre dies jedoch eine unsichere Strategie.

Die Preise für Krypto-Währungen sind eingestürzt und haben sich wieder erholt, die massive Erholung, der die ersten Investoren begegneten, steht noch aus. Dennoch haben sie noch nicht ihre Sprunghaftigkeit verloren. Schlaue Investoren versuchen nun, indem Sie abhängig vom Markt Long oder Short gehen, Profite zu erzielen; dabei nutzen sie die Sprunghaftigkeit zu ihrem Vorteil, anstatt sich dadurch beunruhigen zu lassen. Zusätzlich haben Krypto-Währungen keinen zentralisierten Marktplatz und können buchstäblich 24/7 gehandelt werden. Genau das ist die besondere Möglichkeit, die Pattern Trader den Investoren gegenüber freilegt; Gewinne eintreiben, rund um die Uhr, das ganze Jahr über.

Handeln Sie mit Pattern Trader

Pattern Trader wurde entwickelt, um Kryptowährungspreisaktionen im Vollautomatisierungsmodus zu handeln. Anleger müssen nur weniger als 20 Minuten täglich investieren, um ihre bevorzugten Handelsparameter festzulegen, und die Software führt den ganzen Tag über alle Handelsfunktionen mechanisch aus.

Wieso Pattern Trader?

Hier ist der Grund, wieso Pattern Trader der einzige Krypto-Handelspartner ist, dem Sie vertrauen können.
1

Kostenlose Software

Es werden keine Gebühren erhoben, um beim Handeln mit Pattern Trader, der weltbesten Krypto-Handelssoftware, einzusteigen. Treten Sie kostenlos unserer Community bei! Keine versteckten Gebühren, keine Provisionen auf Ihre Gewinne!

2

Mehrere Anlagewerte

Handeln Sie mit Pattern Trader mit einer Vielzahl von Anlagewerten, wie Bitcoin, Ethereum, Monero, BAT und IOTA. Alle unsere Partner-Makler verfügen außerdem über zahlreiche handelbare Anlageklassen, zu denen Forex-Paare wie EURUSD, Rohstoffe wie Öl, und Aktien wie Coca-Cola gehören.

3

Webbasiertes Interface

Pattern Trader verfügt über ein webbasiertes Interface. Es sind kein Download, keine Installationen, und keine Updates erforderlich. Ein webbasiertes Interface stellt sicher, dass Investoren über jede Art von Browser (Desktop oder mobil) einfach und bequem auf die Software zugreifen können.

4

Hohe Erfolgsrate

Mit Kryptowährungen, die von Natur aus volatile Vermögenswerte sind, stellt diese hohe Erfolgsquote sicher, dass Anleger rund um die Uhr enorme Gewinne erzielen können.

5

Schnelle Anmeldung

Sich bei Pattern Trader anzumelden ist schnell und einfach. Sie werden aufgefordert, Ihre Anmeldedaten auszufüllen und dann auf weitere Anweisungen per E-Mail zu warten. Sie können innerhalb von 10 Minuten beginnen, mit Pattern Trader Geld zu verdienen.

6

Konsistente Gewinne

Der Kryptomarkt schläft nie und der Pattern Trader auch nicht. Die Software sucht nach den lukrativsten Handelsmöglichkeiten und nutzt sie jederzeit mit den besten Strategien.

7

Geringe Investitionen

Sie können mit dem Handeln mit Pattern Trader loslegen, indem Sie eine Einzahlung von nur 250€ tätigen. Dies ist der Betrag, mit dem die meisten Community-Händler begonnen haben und mit dem sie immer noch täglich Gewinne von über 1000€ erzielen konnten.

8

Demo-Account

Alle Pattern Trader-Mitglieder qualifizieren sich für einen kostenlosen und unbegrenzten Demo-Account bei allen unseren Partner-Maklerfirmen. Handeln Sie mit unserer Software in einer risikofreien Umgebung, um sich von seiner Leistung zu überzeugen, bevor Sie den Pattern Trader auf einem echten Account mit echtem Geld und für echte Gewinne laufen lassen.

9

Effizientes Banking

Alle Partner-Makler von Pattern Trader betreiben effiziente Banksysteme, die es den Investoren ermöglichen, Gelder sicher, geschützt und bequem auf ihre Handelsaccounts einzuzahlen und abzuheben. Zu den Zahlungsmethoden gehören große Kredit-/Debitkarten, eWallets und Local Bank Wire. Für Ein- und Auszahlungen werden keine Gebühren erhoben.

10

Kundenservice

Pattern Trader versteht, dass guter Kundenservice ein integraler Bestandteil der gesamten Handelserfahrung eines Investors ist. Aus diesem Grund, steht rund um die Uhr ein engagiertes Kundenbetreuungsteam zu Verfügung, das sich um alle Fragen und Anliegen der Investoren kümmert. Das Team ist freundlich, professionell, reaktionsschnell und macht vor nichts Halt, um sicherzustellen, dass Investoren sich nur um ihre Gewinne und nichts anderes Gedanken machen.

Einzigartige Funktionen von Pattern Trader

Pattern Trader ist keine gewöhnliche automatisierte Handelssoftware. Hier ist, was die beste Krypto-Handelssoftware von anderen unterscheidet:

VPS

Pattern Trader verwendet die VPS-Technologie, um zu jeder Zeit die beste Ausführung sicherzustellen. Sie werden sich nie um Computer-Abstürze, schlechte Verbindungen oder Marktprobleme Sorgen machen, die die bestmögliche Ausführung zu jedem Zeitpunkt gefährden.

Zeitsprung

Pattern Trader ist in der Lage, mithilfe der Zeitsprung-Funktion den Märkten um 0,01 Sekunden voraus zu bleiben. Dies stellt sicher, dass die Software jederzeit nur profitable Geschäfte tätigen kann.

Zahlreiche Anpassungsmöglichkeiten

Die Sorge bei automatisierter Software besteht darin, dass Investoren vollständig aus dem Entscheidungsprozess ausgeschlossen werden. Pattern Trader jedoch ermöglicht es den Investoren, mehrere Handelsparameter wie Anlagewerte, Handelszeiten und Risikomanagementplan anzupassen, was Investoren volle Macht über ihre Handelsaktivitäten verleiht.

Automatisiertes Handeln

Stellen Sie einfach Ihre Handelsparameter ein (sollte weniger als 20 Minuten am Tag dauern), lehnen Sie sich zurück und sehen Sie Pattern Trader dabei zu, wie er alle Handelsfunktionen automatisch ausführt und automatisch Geld für Sie verdient.

FAQ

1

Wie viel kostet es, der Pattern Trader-Community beizutreten?

Es werden keine Gebühren für die Nutzung von Pattern Trader erhoben. Es ist kostenlos und Sie genießen eine lebenslange Mitgliedschaft mit zukünftig unbegrenztem Zugang zu allen neuen Möglichkeiten.

2

Welche Gewinne kann ich erwarten, wenn ich mit Pattern Trader handle?

Offensichtlich können die Gewinnniveaus in Abhängigkeit von anderen Faktoren wie dem Anfangskapitalbetrag und den festgelegten Handelsparametern variieren.

3

Wie viel Zeitaufwand wird Pattern Trader täglich von mir erfordern?

Pattern Trader ist eine vollständig automatisierte Krypto-Handelssoftware. Investoren benötigen nur weniger als 20 Minuten, um ihre bevorzugten Handelsparameter einzustellen. Danach handelt der Pattern Trader im vollautomatischen Modus, ohne dass das Eingreifen des Investors erforderlich ist.

4

Ist Pattern Trader seriös?

Pattern Trader ist die beste automatisierte Handelssoftware der Welt, mit der Anleger konsistente Gewinne aus dem Kryptowährungsmarkt erzielen können.

5

Ist Pattern Trader wie MLM oder Affiliate-Marketing?

Nein, das ist es nicht. Pattern Trader ist eine automatisierte Krypto-Handelssoftware, die Gewinne aus Kursveränderungen von Bitcoin und anderen Krypto-Währungen generiert.

Warning: Due to extremely high media demand, we will close registration as of DD/MM/YYYY - HURRY  mm:ss

Pattern Trader

Trade the Markets with the Number One Automated Crypto Software
The Official Pattern Trader Website

Register for free now

Generate passwords
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Automated trading

Pattern Trader allows investors to trade the lucrative crypto market in full automation mode. There is no human intervention required, so there is no human error. The software applies the best trading strategies at their best performance levels, giving investors the unique opportunity to earn big money in a passive manner. This now means that even new traders, who have no prior online trading experience or an understanding of the markets, can now make real profits.

Best strategies

Pattern Trader implements the best trading strategies in the market while trading Bitcoin and other cryptocurrencies. Readings of more than 22 technical, fundamental and sentimental analysis tools are analyzed and high probability trading signals are generated based on high-quality confluences. In addition to indicators, the software is also integrated with top artificial intelligence systems that track and analyze incoming economic news and events in real-time for high-quality trading opportunities

Top technologies

In addition to top strategies, the Pattern Trader leverages the best technologies available in FinTech (Financial Technology) to trade the crypto markets with utmost accuracy. The cloud-based Time Leap feature allows the software to stay ahead of the markets by 0.01 seconds; while VPS technology guarantees the best execution at all times. With the Pattern Trader doing the market analysis for you.

Our testimonials

Nelson H.

Chicago, Illinois

“I found out about the Pattern Trader by pure luck after joining a random online networking session. I can only thank the universe for choosing this particular time to pour blessings my way. I have experienced freedom in a way I never imagined before in my life.”

Boris F.

Boise, Idaho

“I have dabbled in online financial assets trading before through Binary Options. My experience was unpleasant, to say the least- I lost a lot of money. For this reason, I was a bit skeptical when I first heard of Pattern Trader. I decided to take the risk and couldn’t be happier with my decision. Again, to say the least, I no longer have problems money can solve.”

Maria S.

Honolulu, Hawaii

“My modelling career simply collapsed when a lockdown was instituted in my city due to the coronavirus pandemic. But as I searched for ways to make money online, I learnt about the Pattern Trader and immediately joined the community. In just under two months, I have made more than I have ever made in my modelling career. I am excited and curious about what the future holds for my life.”

High success rate

By combining the best strategies and top technologies, Pattern Trader is able to generate high quality, high probability trading signals out of the price action in the crypto market. The signals generated and executed in real-time have an incredible success rate.

World-class brokers

Pattern Trader has brokerage partnerships with only top, reputable companies offering world-class trading services and providing the best environment for our customers to realize their investment goals and ambitions. All our recommended brokers also feature advanced trading platforms that support the optimal performance of the Pattern Trader.

Security

Pattern Trader utilizes the highest security standards across its entire ecosystem to guarantee the safety and security of customer funds and confidential information. When you trade with the Pattern Trader, you worry about nothing other than your profits. We make sure to take care of the rest so that you have complete peace of mind.

Getting started with Pattern Trader

Step 1

Sign up

Fill out your registration details on the sign-up section above. You will receive an activation email which will require your confirmation. Wait for approval after that. There is no fee charged to sign up with the Pattern Trader.

Step 2

Fund account

After approval, select your preferred broker from the list of our recommended top companies. Open a trading account and fund it with a minimum deposit of $250. This money can be withdrawn at any time, hassle-free.

Step 3

Make money

Go to your trading platform and activate the Pattern Trader software. You can select ‘auto-trade’ or ‘manual’ mode and set your trading parameters as well. Watch as the world’s top crypto trading software churns out profits for you.

Pattern Trader Trading Software

The Pattern Trader idea was born out of the desire to democratize the opportunities available in the cryptocurrency market. The result was the development of a fully automated crypto trading software that allows investors to earn big money almost 100% passively.

Pattern Trader is ideal for both new and experienced investors. The interface is user-friendly to allow any investors to easily navigate the software, while there are numerous customization options which can help the more experienced investors maintain a great deal of control over the strategy applied by the software and their overall trading activity. The software also trades the markets round the clock, ensuring that investors earn maximum profits daily.

Why Trade Cryptocurrencies?

Cryptocurrencies have always been billed as volatile financial assets that are inherently risky for investors. But while volatility dismisses cryptocurrencies as stores of value, the wide price fluctuations offer plenty of speculative opportunities. In the first decade of their existence, the strategy to profit from cryptocurrencies was simple: buy your preferred coin for peanuts, hold it with the expectation that its value will rise, and then finally cash out. It worked then, but this would be an uncertain strategy today.

Cryptocurrency prices have tanked and recovered but are yet to post the massive rally early investors were exposed to. Still, they have not lost their volatility. Smart investors now seek to profit by going long or short depending on the market; taking advantage of the volatility, rather than getting anxious about it. Additionally, cryptocurrencies do not have a centralized marketplace and can be traded 24/7 literally. This is exactly the king opportunity that Pattern Trader exposes investors to; mining profits round the clock, all year round.

Trade with Pattern Trader

Pattern Trader was designed to trade cryptocurrency price action in full automation mode. Investors just need to dedicate less than 20 minutes daily to set their preferred trade parameters and the software will perform all trading functions mechanically, all day long.

Why Pattern Trader?

Here is why the Pattern Trader is your only trusted automated crypto trading partner:
1

Free Software

There are no fees charged to start trading with the Pattern Trader, the world’s best crypto trading software. Join our community for free! No hidden fees, no commissions on your profits!

2

Multiple Assets

Trade a variety of assets such as Bitcoin, Ethereum, Monero, BAT and IOTA with Pattern Trader. All our partner brokers also have numerous tradable asset classes that include Forex pairs such as EURUSD, Commodities such as Oil and Stocks such as Coca-Cola.

3

Web-Based Interface

Pattern Trader features a web-based user interface. No download is required, no installations, and no updates. A web-based interface ensures that investors can easily access the software via any type of browser (desktop or mobile) with ease and convenience.

4

High Success Rate

With cryptocurrencies inherently volatile assets, this high success rate ensures investors are able to book huge profits round the clock.

5

Quick Registration

Signing up with the Pattern Trader is quick and easy. You will be required to fill out your registration details then wait for more instructions via email. You can start to make money with Pattern Trader within 10 minutes.

6

Consistent Profits

The crypto market never sleeps, neither does the Pattern Trader. The software scans for the most lucrative trading opportunities and exploits them with the best strategies at all times.

7

Low Investment

You can start trading with the Pattern Trader by making a deposit as low as $250. This is the amount most community traders started with and still managed to make profits in excess of $1000 every day.

8

Demo Account

All Pattern Trader members qualify for a free and unlimited demo account on all our partner brokerage firms. Trade with our software on a risk-free environment to ascertain its performance before letting the Pattern Trader run on a real account, with real money, for real profits.

9

Efficient Banking

All Pattern Trader broker partners run efficient banking systems which allow investors to deposit and withdraw funds from their trading accounts, safely, securely and conveniently. The payment methods supported include Major Credit/Debit card, eWallets and Local Bank Wire. No fees are charged for deposits and withdrawals.

10

Customer Service

Pattern Trader understands that good customer service is an integral part of an investor’s overall trading experience. For this reason, there is a dedicated customer support team available 24/7 to attend to all investor issues or concerns. The team is friendly, professional, responsive, and will stop at nothing to ensure investors only worry about their profits and nothing else.

Pattern Trader Unique Features

Pattern Trader is not your typical automated trading software. Here is what sets the best crypto trading software apart:

VPS

Pattern Trader utilizes the VPS (Virtual Private Server) technology to ensure the best execution at all times. You will never worry about computer crashes, poor connections or any market issues hindering best execution at any given time.

Time Leap

Pattern Trader is able to stay ahead of the markets by 0.01 seconds using the Time Leap feature. This ensures that the software is only able to take profitable trades at all times.

Numerous Customization Options

The worry about automated software is that investors are cut out of the decision-making process completely. But Pattern Trader allows investors to customize multiple trading parameters such as assets, trading times and risk management plan; which gives investors full power over their trading activity.

Automated Trading

Simply set your trading parameters (should take less than 20 minutes daily) then sit back and watch Pattern Trader perform all trading functions automatically and make money for you automatically.

Frequently asked questions

1

How much does it cost to join the Pattern Trader community?

There are no fees levied to use Pattern Trader. It is free of charge and you enjoy lifetime membership, with future unlimited access to all new opportunities.

2

What are the profits I can expect to make when trading with the Pattern Trader?

Obviously, profit levels can vary depending on other factors such as the initial capital amount and the trading parameters set.

3

How much time commitment will Pattern Trader require from me daily?

Pattern Trader is a fully automated crypto trading software. Investors only require less than 20 minutes to set their preferred trading parameters. After that, the Pattern Trader will trade in full automation mode, with no investor intervention required.

4

Is Pattern Trader Legit?

Pattern Trader is the best, automated trading software in the world and investors can use it to earn consistent profits out of the cryptocurrency market.

5

Is Pattern Trader like MLM or Affiliate Marketing?

No, it is not. Pattern Trader is an automated crypto trading software that generates profits out of the price changes in Bitcoin and other cryptocurrencies.